EliteFuture – Finde den Job, den Du verdienst!

Jobbörsen und dazugehörige Apps zur Jobsuche gibt es schon einige auf dem Markt. Allerdings sind diese Apps meist nur lieblose Abbildungen der Webversion und schrecken den Bewerber bzw. Jobsuchenden eher ab, als dass sie Ihn ermutigen, sich den Traumjob zu angeln. EliteFuture geht die Sache allerdings anders an, und zwar mit einer in der Branche einzigartigen User Experience. Bewerber können sich auf der iPhone- oder Android-App ein Profil mit Ihren Qualifikationen anlegen und sich im Nachhinein Jobangebote anzeigen lassen, die sie entweder mit einem Daumenwisch ablehnen oder auch zusagen. Jobsuche war nie so einfach! Ein weiteres Merkmal von EliteFuture ist die Spezialisierung auf die Jobvermittlung von Fachkräften mit hohen Ansprüchen oder auch Bewerbern, die exakte Vorstellungen von ihrem Traumjob haben.

Uns wurde die Ehre zu teil, dieses tolle Konzept in ein einheitliches Corporate Design zu verpacken und eine dazugehörige Werbekampagne der neuen App zu entwickeln. Was dabei rausgekommen ist, kann man im weiteren Artikel betrachten. Wer mehr über EliteFuture herausfinden will, wird auf www.elitefuture.de fündig.

 

poster_mockup_komplett

dsc05471

dosen_komplett

rollups_komplett

ga_mockup