Vor nicht allzu langer Zeit durften wir die Firma Gerweck Arbeitsschutz als neuen Kunden begrüßen und ein neues Corporate Design erstellen. Wir starteten mit der Konzeption für einen leicht veränderten Namen und konzipierten im weiteren Verlauf ein neues Logo sowie die dazugehörige Geschäftsausstattung. Als logische Weiterführung blieb letztendlich nur noch die Erstellung einer neuen Webpräsenz offen. Wir freuen uns, diese Website nun ebenfalls offiziell vorstellen zu dürfen.

Wie auch bei der Gestaltung der bisherigen Geschäftspapiere haben wir mit einer reduzierten Farb- sowie Formgebung gearbeitet. Aufgrund der technischen Thematik und dem komplexen Leistungsangebot, lag das Augenmerk bei Planung und Konzeption auf einer sehr übersichtlichen und leichten Struktur.

Gerweck_Website_Collage